Web-Seite gestalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Da ich wenig Zeit und noch weniger Kenntnisse habe, wie man eine Seite gestaltet, möchte ich nachfragen, ob ihr jemanden kennt, der Lust hat für mich eine Seite zu gestalten.
Einerseits will ich nicht so viel Geld ausgeben für eine professionelle Firma, anderseits darf's auch nicht zu billig aussehen.
Am liebsten wäre mir ein Student, der etwas dazu verdienen will und Ahnung hat.
Ich bin seit einem Jahr selbständig, habe einige Ausgaben an Werbungen und wurde doch ein wenig auf dem Arm genommen und möchte nicht zwingend mehr Ausgaben haben...
Wenn Ihr jemanden kennt, dann kann er sich bei mir per icq, MSN Messenger, iChat, Yahoo oder per eMail melden.
Per PN

Die Seite soll eigentlich nicht direkt für mich sein oder meine Firma. Ich möchte einiges für Auszubildenden präsentieren, Ideen austauschen kann und Tips geben!
Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und ich weiss, wie schwer es ist einiges für das Berichtsheft zu finden.

Es war kurz, aber ich denke, wer will, meldet sich schon!

Ich bin euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Cédric,
wir haben für solche Anzeigen einen eigenen Bereich:

Bitte hab dafür Verständnis.
Danke :)
lea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten