Web-Programmier Programm!

F

fatonshk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

ich suche einen ähnlichen Web-Programmier Programm wie Dreamweaver CS4 jedoch für MAC auf Deutsch.

Welches ist das beste Programm für Mac?

Gruss
fatonshk
 
Warum nicht Dreamweaver CS4 für OS X?
Warum nicht mal die Suche hier im Forum benutzen?
 
Habe schon von vielen gehört, dass sie Coda nutzen.
 
Coda und und vor allem Textmate haben ja so unheimlich viel mit DW gemeinsam... :rolleyes:

Macht doch die Ironie wenigstens deutlich.
 
fatonshk schrieb:
Web-Programmier Programm wie Dreamweaver CS4 jedoch für MAC auf Deutsch.

Kann es sein das Du mit "Programmierung" das schreiben von HTML meinst!? Ich denke Du bist dann ggf. im Web-Designforum besser aufgehoben. HTML ist keine Programmiersprache, in diesem Unterforum geht es um dyn. Web-Programmierung also Javascript,PHP,Perl,Ruby,...
 
Mit Dreamweaver kann man auch nur im Quelltext Coden.
Du meinst also ein Programm mit dem Du Deine Webseiten zusammenklicken kannst?

Dann denke ich ist Rapidweaver das richtige.
 
Zurück
Oben Unten