WEB PREMIUM Upgrade günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dmmx2010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
CS3 WEB PREMIUM Upgrade von CS1 Studio8 günstiger

Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu im Forum da ich eigentlich WIN User bin - bitte nicht Steinigen.

Nun zu meine Problem - der dumme WIN User also ich hab fälschlicher Weise ein Upgrade von Studio8 CS1 CS2 auf CS3 WEB PREMIUM gekauft und es erst gemerkt als ich die DVD schon reinschieben wollte. Ergo ist das ding schon entsiegelt und ich kann es nicht zurück geben. Auch der ADOBE Support konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da dachte ich vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich würde meine Version gegen eine WIN Version tauschen und 150,00 Euro Extra zahlen bzw. Ihr könnt die Software auch für 800,00 direkt kaufen.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PM bei mir melden und seine Tel. hinterlassen dann ruf ich gerne zurück. Oder per Skype ist auch ok.

An den Administrator falls dieser Tread in der falschen Kat. ist bitte in die Kleinanzeigen verschieben.

In voller Hoffnung ...

Daniel

PS: Es geht um diese falsch gekaufte Version

http://www.cyberport.at/item/188/37/0/86379/upgrade-adobe-creative-suite-3-web-premium-dt-mac-von-cs-stdprem--studio.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum, auch für einen Windows-User.

Für den Verkauf gibts hier einen Anzeigenmarkt, siehe auch oben rechts.

:)
 
Für den Verkauf gibts hier einen Anzeigenmarkt, siehe auch oben rechts.

:)

Hallo Andreas - hab ich auch gefunden - leider weis ich nicht wie ich dort eine eigene Anzeige aufgeben kann - vielleicht kannst du mir ja helfen oder muss das gesondert von einem der Admins freigeschaltet werden? ...:(
Danke

Grüssle Daniel
 
Ich glaube dafür brauchst du eine bestimmt Anzahl an Beiträgen.
 
hmmm... dann hoff ich das er trotzdem nicht gelöscht wird. kann ja leider zu mac nicht viel sagen - ausser das die dinger sau geil aussehen ;-)
 
Ah ok danke für den hinweis - nur dumm das ich hoffentlich nicht 30 Tage warten muss bis ich einen anderen käufer oder tauscher gefunden hab.

Grüssle Daniel

PS: Sehr nettes Forum kann man sich fast dran gewöhnen ;-)
 
Ich schliesse mal aus o. g. Gründen an dieser Stelle.

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten