Web 'n Walk Software

F

Flooster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte die Tage auf meinem MacBook die Software für Web'nWalk von T-Com installieren. Die Installation verlief wie im Handbuch danach fürhrte ich einen Neustart durch. Untersystem einstellungen wurde die Web'nWalk Box erkannt, als ich die Software von T-Com startete und mich verbinden wollte bekam ich die Fehlermeldung sie sind nicht im Heimatnetz "Fair Click", die Konfiguration des Modems konnte nicht gefunden werden.

Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort dankbar.

MfG
Flo
 
Kann Dir leider auch nicht helfen :( Würde aber mal empfehlen, die T-Mobile Hotline anzurufen. Die haben da Mac Experten

EDIT: Bitte poste, was raus kam

Alex
 
einstellungen

Hallo,
habe bei meinem MacBook in verbindung mit meiner multisimkarte im webnwalk leider keine internetverbindung. kann mir jemand die einstellungen für den webnwalkmanager mitteilen? habe bestimmt etwas verstellt.
herzlichem dank
götz
 
Die Standardsoftware für web'n'walk ist ziemlicher Mist, nutze stattdessen die Software von T-Mobile Austria - dort kann man auch Deutschland einstellen

klick

:)
 
funktioniert leider immer noch nicht.
Wer kann mir die einstellungen beim MacBook sägen?
herzlichem dank
 
Zurück
Oben Unten