Web 'n Walk Software

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Flooster, 03.04.2008.

  1. Flooster

    Flooster Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Hallo,

    ich wollte die Tage auf meinem MacBook die Software für Web'nWalk von T-Com installieren. Die Installation verlief wie im Handbuch danach fürhrte ich einen Neustart durch. Untersystem einstellungen wurde die Web'nWalk Box erkannt, als ich die Software von T-Com startete und mich verbinden wollte bekam ich die Fehlermeldung sie sind nicht im Heimatnetz "Fair Click", die Konfiguration des Modems konnte nicht gefunden werden.

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort dankbar.

    MfG
    Flo
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Kann Dir leider auch nicht helfen :( Würde aber mal empfehlen, die T-Mobile Hotline anzurufen. Die haben da Mac Experten

    EDIT: Bitte poste, was raus kam

    Alex
     
  3. kionke

    kionke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2008
    einstellungen

    Hallo,
    habe bei meinem MacBook in verbindung mit meiner multisimkarte im webnwalk leider keine internetverbindung. kann mir jemand die einstellungen für den webnwalkmanager mitteilen? habe bestimmt etwas verstellt.
    herzlichem dank
    götz
     
  4. Der_Jan

    Der_Jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Die Standardsoftware für web'n'walk ist ziemlicher Mist, nutze stattdessen die Software von T-Mobile Austria - dort kann man auch Deutschland einstellen

    klick

    :)
     
  5. kionke

    kionke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2008
    funktioniert leider immer noch nicht.
    Wer kann mir die einstellungen beim MacBook sägen?
    herzlichem dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen