F
Flooster
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.04.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich wollte die Tage auf meinem MacBook die Software für Web'nWalk von T-Com installieren. Die Installation verlief wie im Handbuch danach fürhrte ich einen Neustart durch. Untersystem einstellungen wurde die Web'nWalk Box erkannt, als ich die Software von T-Com startete und mich verbinden wollte bekam ich die Fehlermeldung sie sind nicht im Heimatnetz "Fair Click", die Konfiguration des Modems konnte nicht gefunden werden.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Flo
ich wollte die Tage auf meinem MacBook die Software für Web'nWalk von T-Com installieren. Die Installation verlief wie im Handbuch danach fürhrte ich einen Neustart durch. Untersystem einstellungen wurde die Web'nWalk Box erkannt, als ich die Software von T-Com startete und mich verbinden wollte bekam ich die Fehlermeldung sie sind nicht im Heimatnetz "Fair Click", die Konfiguration des Modems konnte nicht gefunden werden.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Flo