Web N Walk Express Card IV - sehr langsam?!?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

ich benutze die Web N Walk Express Card IV mit meinem MacBook Pro. Ich habe eine wirklich langsame Internetverbindung und während des Tages ist es meist schon zuviel verlangt Emails abzurufen, oder drei internetseiten gleichzeitig in drei Tabs zu laden.

Kennt jemand dieses "Phänomen" auch?
Ich wohne in einem Ballungsgebiet (Raum Düsseldorf) und von Seiten der Netzabdeckung sollten hier keine PRobleme zu erwarten sein.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich sehr spät Abends/Nachts oder so wie heute am Sonntag eine durchaus passable Internetgeschwinigkeit erreiche.
Leigt das alles ander Ausnutzung des mobilen Internetzugangs von T-Mobile, oder hängt das mit etwas anderem zusammen?

Ist auch ein Einwählen mit hilfe des hier schon öfters genannten Scripts eine abhilfe? Dadurch wird die T-Mobile Einwahlsoftware nicht mehr benötigt.

Bin auf Antworten gespannt...
Besten Dank und einen schönen Sonntag noch euch allen,

Grüße,
unique
 
Zurück
Oben Unten