web links mit Realplayer öffnen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von timbugto, 28.01.2007.

  1. timbugto

    timbugto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Servus,

    ich habe ein Problem, mein Realplayer öffnet Links im Netz nur richtig wenn ich diese separat, im Player unter "adresse öffnen" öffne. Beim einfachen klick fehlt die "href" zuordnung zu den enthaltenen Elementen.

    Beispiel: http://www.hdm-stuttgart.de/streami...20Textbuch/samples/transitions/edgewipes.smil

    -> dieser Link geht nicht, aber wenn ich ihn im Player unter "adresse öffnen" einfüge gehts.

    Jemand eine Ahnung wo man das richtig einstellen kann, das er gleich richtig öffnet.

    Gruß
     
  2. Anja1972

    Anja1972 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe dasselbe Problem wie mein "Vorschreiber". Links, hinter denen smil-Dateien liegen, öffnen sich bei mir im Real-Player nicht automatisch, sondern ich muss die Adresse manuell in den Real Player einfügen.

    Ich möchte aber gerne, dass sich der real Player bei Klick auf den Link automatisch öffnet. Wie bekomme ich das hin?

    Danke!

    Anja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen