web links mit Realplayer öffnen

timbugto

timbugto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Servus,

ich habe ein Problem, mein Realplayer öffnet Links im Netz nur richtig wenn ich diese separat, im Player unter "adresse öffnen" öffne. Beim einfachen klick fehlt die "href" zuordnung zu den enthaltenen Elementen.

Beispiel: http://www.hdm-stuttgart.de/streami...20Textbuch/samples/transitions/edgewipes.smil

-> dieser Link geht nicht, aber wenn ich ihn im Player unter "adresse öffnen" einfüge gehts.

Jemand eine Ahnung wo man das richtig einstellen kann, das er gleich richtig öffnet.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem wie mein "Vorschreiber". Links, hinter denen smil-Dateien liegen, öffnen sich bei mir im Real-Player nicht automatisch, sondern ich muss die Adresse manuell in den Real Player einfügen.

Ich möchte aber gerne, dass sich der real Player bei Klick auf den Link automatisch öffnet. Wie bekomme ich das hin?

Danke!

Anja
 
Zurück
Oben Unten