web-link in Mail nicht mit growl öffnen

boern13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
231
Wie kann ich verhindern, dass links in einer mail nicht mit growl geöffnet werden. Ich habe kein growl installiert, trotzdem versucht mail, den link damit zu öffnen. Möchte aber direkt mit Firefox (3.0.3) öffnen.Wie? :confused:
 

TheRocco85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Growl? Growl ist doch ganz was anderes. Meinst du etwa Safari?
 

boern13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
231
Growl? Growl ist doch ganz was anderes. Meinst du etwa Safari?
Nein. Wenn ich auf den link in einer Mail clicke, sagt mir mein System, dass ich jetzt das erste Mal dabei bin, das Programm Growl zu öffnen. Kenne das Programm nicht, habe es nicht installiert und will es auch nicht! Was läuft also schief?

So, ich weiß nicht, wie sowas passiert, aber mein Rechner wollte mit growl öffnen. Ich habe mir anzeigen lassen, wo das Programm liegt, und gefunden habe ich "growl.framewok" in Garage Sale! Nachdem ich es dort gelöscht habe, war alles tuti... jaja, seltsam seltsam... wie kommt der bloß auf Garage Sale??? ;-) Nun gut, alles behoben, danke für's lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRocco85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
... Kenne das Programm nicht, habe es nicht installiert und will es auch nicht! ...
Solltest du aber ;)

Gut dass es jetzt funktioniert. Was das mit GarageSale zu tun hat ist mir selbst ein Rätsel.
 
Oben