Web Key

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Moin,
entweder ich bin über Nacht blind geworden, oder einfach noch nicht ausgeschlafen...
Leute ich suche wie bekloppt, aber ich seh nix. Wo gebe ich auf meinen iMac den Web-Schlüßel ein, der muß im neuen Router aber erst erstellt werden, aber erst wenn ich weiss wo ich den beim iMac eingeben muß.
Das ganze habe ich vor nem halben Jahr schon gemacht, aber ich finde es nicht mehr... kopfkratz
 
Meinste WEP? Fürs WLAN?
Einfach auf das Airport-Symbol klicken und bei "andere" das Netzwerk eingeben...
Wenn möglich aber aus WPA(2) ändern, ist sicherer.
 
Moin,

wenn es um das Wlan geht einfach auf das neue Netz(SSID) gehen. Wenn dieses geschützt ist wirst du aufgefordert den key einzugeben.

Thats it !!!
 
Airport aktivieren (jetzt hätte ich fast Airpod geschrieben...)
"Andere" im Menu auswählen
SSID eingeben
Bei dem Dropdown-Menu WEP-Kennwort auswählen
WEP-Kennwort eingeben
 
Leute, Danke Euch, aber ist schon ok, habs über VPN gamacht, aber auch das andere gefunden. Anscheinend war ich einfach noch zu müde "g".
sleep
 
Zurück
Oben Unten