web gallery noch online Festplatte gelöscht Bilder weg?

G

GeorgR

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es regiert das Chaos...:eek:

Ich habe Bilder online gestellt in meine .mac Web Gallery.
Noch vor dem sichern der Festplatte ging selbige ein.
OS X neu aufgesetzt- nur natürlich lokal alle Daten weg.

Kann ich irgendwie die online Gallery über den Web Account oder iPhoto (7.1 347) wieder auf die Platte runterladen?? :confused:

Die Möglichkeit, die Alben insgesamt downloaden zu können -direkt online in der Gallery wo jeder Surfer hinkann- ist deaktiviert....

Sniiiiiif........

Danke für Hinweise!!!


LG Georg
-der chaot-
 
Man kann über die iDisk die Bilder wieder auf den Mac herunterladen!

Dazu mit der iDisk verbinden und im Ordner "Web" auf "Sites" gehen und dann den Ordner "_gallery" auf den Mac kopieren. Da drin sind dann alle Bilder und Filme die man in die Web Gallery hochgeladen hat.

Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeorgR
Noch vor dem sichern der Festplatte ging selbige ein. OS X neu aufgesetzt- nur natürlich lokal alle Daten weg.
Was heißt "ging ein"? Ist die Platte denn defekt?
Bei der Neuinstallation ging kein "Archivieren und Installieren"?
 
grumpf

Was heißt "ging ein"? Ist die Platte denn defekt?
Bei der Neuinstallation ging kein "Archivieren und Installieren"?

Also ehrlich gesagt war das gelogen. Sie ging nicht ein.
Es war "Boot Camp". Ich hatte das Problem, noch Windoof nutzen zu müssen. Boot Camp hat während der Installation Fehler produziert, danach war die Platte zwar noch sichtbar, aber selbst für Profis war es nicht möglich, auch nur irgendwie darauf zugreifen zu können......:mad:
Bei der Sicherung hatte -so durfte ich nachher feststellen- wohl der Haken bei "Bilder" nicht gesetzt.
Selbst schuld bin ich da wenn wieder alles schnell schnell ohne Kontrolle sein muss.....

Zum k.....
 
Und schon die iDisk durchforstet?
 
Danke

Danke Tensai für den nützlichen und superschnellen Tipp!!
Es funzt!!!!

YEAH ;-)
 
Zurück
Oben Unten