Web-Gallery bearbeiten - Wo?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
hi,

habe mal irgendwo gelesen, wo man die Web-Gallerys in iPhoto nachträglich bearbeiten kann. Ich finde es nur nicht mehr *wutausbrech*

Ich möchte die Option zum Downloaden hinzufügen.

Danke, cu und Gruß
tk
 
hi,

habe mal irgendwo gelesen, wo man die Web-Gallerys in iPhoto nachträglich bearbeiten kann. Ich finde es nur nicht mehr *wutausbrech*

Ich möchte die Option zum Downloaden hinzufügen.

Danke, cu und Gruß
tk

Die entsprechende Web-Galerie auswählen, dann unten das Icon Einstellungen und dann kriegste das Fenster mit den Funktionen.
Anschließend eins der Funksignal-Zeichen neben den Web-Alben anklicken, damit´s gesynct wird.

Viel Erfolg!
Micha
 
Ok hat geklappt. So einfach ist das... *andiestirnklatsch*

Danke, cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten