Web-Gallerie für die gesamte Familie

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bin schon seit einer ganzen Zeit auf der Suche nach einer gescheiten Lösung. Unsere Familie ist weltweit verstreut und wir möchten nun eine Plattform errichten, auf der alle ihre Fotos hochladen und zur Ansicht bereitstellen können. Optimal wäre es auch, wenn bestimmt Rechte vergeben werden können.

Die Lösung kann fremd gehostet oder auf unserem Server installiert werden.

Dabei legen wir viel Wert darauf, dass die Galerie ansehnlich ausschaut (z.B. ähnlich mobileme).

Wer kennt eine gute Lösung?

Grüße
 
Es gab hier gerade vor wenigen Tagen eine ähnliche Frage, müsste jetzt auf Seite 2 oder 3 sein.
Ich habe mal 4images eingesetzt, muss man aber eben selber installieren. Vielleicht reichen ja auch normale Clouddienste mit Fotofunktion.
 
Eine Alternative die ich nutze , ist das mediacenter der Telekom. Kostet nichts undicht 25 GB Speicher. Rechte kannst du auch einräumen und es geht auchnnoch mehr glaube ich :kopfkratz:

http://medien-center.t-online.de/index1.htm
 
Zurück
Oben Unten