Web-Galerie

neacam

neacam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
410
Reaktionspunkte
4
Die neue Web-Galerie-Funktion von iPhoto finde ich schon ne tolle Sache. Auf meiner web-Page habe ich mal ein paar Pics meiner Apple-Produkte hochgeladen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch sein Mac-Bild raufzuladen!

ok. Link gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guido!
Ich habe gerade mal ein Bild hochgeladen, allerdings wird das nirgends angezeigt... Es ist ein Screenshot von dem Thread hier..
 
@weber
...er wird es wohl "freischalten" müssen. ;)
 
Guten Morgen,

ich hab eine Frage zu den Web Gallerien:

Kann man die Gallerie auch über eigenen Webspace laufen lassen, oder geht das nur über den .Mac Webspace.

Liebe Grüße


Nicolas
 
Guten Morgen,

ich hab eine Frage zu den Web Gallerien:

Kann man die Gallerie auch über eigenen Webspace laufen lassen, oder geht das nur über den .Mac Webspace.

Liebe Grüße


Nicolas

geht auch über die eigene Webspace, sieht dann aber nicht ganz so schick aus.
Sieht aber trotzdem ganz gut aus und der Skimming (hieß das so) Effekt kommt auch immer gut an.
Hier ist mein Beispiel: klick
Einfach "In einem Ordner veröffentlich" wählen und per FTP hochladen.
 
Erstmal vielen Dank für die Info.

Heißt das, dass man die Bilder nicht im "Karussell-Modus" angucken kann, wenn man die Bilder auf seinen eigenen Webspace hochlädt?

Grüße


Nicolas
 
Erstmal vielen Dank für die Info.

Heißt das, dass man die Bilder nicht im "Karussell-Modus" angucken kann, wenn man die Bilder auf seinen eigenen Webspace hochlädt?

Grüße


Nicolas

Richtig, das geht leider nicht
 
geht auch über die eigene Webspace, sieht dann aber nicht ganz so schick aus.
Sieht aber trotzdem ganz gut aus und der Skimming (hieß das so) Effekt kommt auch immer gut an.
Hier ist mein Beispiel: klick
Einfach "In einem Ordner veröffentlich" wählen und per FTP hochladen.

Es ist natürlich genial wie schnell das alles geladen ist.. Da ist .Mac im Vergleich wirklich eine lahme Schnecke!
 
Es ist natürlich genial wie schnell das alles geladen ist.. Da ist .Mac im Vergleich wirklich eine lahme Schnecke!


Und das ist auch genau der Grund, wieso ich es nicht auf .Mac hochladen würde... ich weiß ja selber wie nervig es ist, wenn man immer warten muss, bis eine Seite fertig geladen ist. Das will ich meinen Gallerie Besuchern nicht antun ;)
 
@weber
...er wird es wohl "freischalten" müssen. ;)

eigentlich muss man da nichts freischalten. Es sollte gleich nach dee hochladen erscheinen. Hab es gestern von meiner Arbeit aus versucht und da ging es...

p.S. so lahm finde ich Dotmac eigentlich nicht mehr, oder es liegt an meinem DSL16000

Nachtrag: wie ich soeben bemerkt habe funktioniert das hochladen komischerweise erst beim zweiten mal...merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie eigendlich ganz in ordnung nur am anfang der seite dieses laden !!
da klicken bestimmt einige user schon wieder weg

Gruss zone
 
ich bin normalerweise kein klugscheißer, aber:

Galerie mit einem "L" ist Deutsch.... Gallery mit Doppel-L ist Englisch.
 
Och, ist sie dir nicht gut genug?
 
Was soll der Zirkus hier?
 
eigentlich muss man da nichts freischalten. Es sollte gleich nach dee hochladen erscheinen. Hab es gestern von meiner Arbeit aus versucht und da ging es...

p.S. so lahm finde ich Dotmac eigentlich nicht mehr, oder es liegt an meinem DSL16000

Nachtrag: wie ich soeben bemerkt habe funktioniert das hochladen komischerweise erst beim zweiten mal...merkwürdig

Also ich habe die Dotmac-Gallery mal für Videos probiert.

Fazit: Völlig unbrauchbar, weil zu langsam. Videos bleben in der Auflösung "Mobil" (iMovie 08) immer wieder stehen (trotz DSL 16000). Über Macbay läuft es flüssig.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten