Web-Galerie

Diskutiere das Thema Web-Galerie im Forum Web-Design

  1. neacam

    neacam Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Die neue Web-Galerie-Funktion von iPhoto finde ich schon ne tolle Sache. Auf meiner web-Page habe ich mal ein paar Pics meiner Apple-Produkte hochgeladen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch sein Mac-Bild raufzuladen!

    ok. Link gelöscht!
     
  2. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hi Guido!
    Ich habe gerade mal ein Bild hochgeladen, allerdings wird das nirgends angezeigt... Es ist ein Screenshot von dem Thread hier..
     
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.828
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.393
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    @weber
    ...er wird es wohl "freischalten" müssen. ;)
     
  4. nicolas11

    nicolas11 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Guten Morgen,

    ich hab eine Frage zu den Web Gallerien:

    Kann man die Gallerie auch über eigenen Webspace laufen lassen, oder geht das nur über den .Mac Webspace.

    Liebe Grüße


    Nicolas
     
  5. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    geht auch über die eigene Webspace, sieht dann aber nicht ganz so schick aus.
    Sieht aber trotzdem ganz gut aus und der Skimming (hieß das so) Effekt kommt auch immer gut an.
    Hier ist mein Beispiel: klick
    Einfach "In einem Ordner veröffentlich" wählen und per FTP hochladen.
     
  6. nicolas11

    nicolas11 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Erstmal vielen Dank für die Info.

    Heißt das, dass man die Bilder nicht im "Karussell-Modus" angucken kann, wenn man die Bilder auf seinen eigenen Webspace hochlädt?

    Grüße


    Nicolas
     
  7. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Richtig, das geht leider nicht
     
  8. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Es ist natürlich genial wie schnell das alles geladen ist.. Da ist .Mac im Vergleich wirklich eine lahme Schnecke!
     
  9. nicolas11

    nicolas11 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007

    Und das ist auch genau der Grund, wieso ich es nicht auf .Mac hochladen würde... ich weiß ja selber wie nervig es ist, wenn man immer warten muss, bis eine Seite fertig geladen ist. Das will ich meinen Gallerie Besuchern nicht antun ;)
     
  10. neacam

    neacam Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.10.2006
    eigentlich muss man da nichts freischalten. Es sollte gleich nach dee hochladen erscheinen. Hab es gestern von meiner Arbeit aus versucht und da ging es...

    p.S. so lahm finde ich Dotmac eigentlich nicht mehr, oder es liegt an meinem DSL16000

    Nachtrag: wie ich soeben bemerkt habe funktioniert das hochladen komischerweise erst beim zweiten mal...merkwürdig
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...