Web Fotogalerie auf iDisk ablegen

O

Oliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich habe hier eine Fotogalerie die ich mit Lightroom erstellt habe. Diese möchte ich auf meiner iDisk ablegen und einen Link zu der Seite erstellen.
Aber irgendwie kann ich von der iDisk nur was runter oder hochladen aber keine Fotogalerie darauf betrachten. Kann das sein?
Viele Grüße
Oliver
 
Ja, das kann sein, weil die iDisk an sich kein Webserver ist, der html verstehen würde.
 
Das stimmt nicht ganz. Du kannst die html Dateien in den Ordner "Sites" auf Deiner iDisk laden. Das ist ein einfacher Webserver, erreichbar unter der URL homepage.mac.com/<benutzername>
 
Danke für die Antwort, ist genau was ich gebraucht habe.
Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten