Web-Fix Seite erstellt! Kritik erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Faulinger2005, 06.05.2006.

  1. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Web-Seite erstellt! Kritik erwünscht!

    Weiß denn jemannd, ob das Programm WEB-FIX weiterentwickelt wurde? Habe diese Seite http://www.standderdinge.com mit dem guten alten WEB-FIX erstellt. Leider läuft das Ganze nur noch unter Classic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2006
  2. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Ein ähnlich gestricktes Programm für OSX wäre cool! RapidWeaver setzt leider jeder Kreativität Grenzen.
     
  3. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Nanu. Keine Kritiker mehr im Forum?
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Wer CSS kann, kann auch alles mit Rapidweaver erstellen.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Wo sind de die von dir genannten Grenzen in Sachen Kreativität. Ich habe mein eigenes Template für Rapidweaver erstellt und es ist sehr viel machbar.

    Hast du konkrete Beispiele?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen