Web-Email-Sammeldienst gesucht

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo together, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Also ich habe verschiedene Domains und damit verschiedene Emailadresse, welche ich auch geschäftlich nutze.
D.h. ich muss mich mit dem Webbrowser auf drei verschiedenen Webmails anmelden, wenn ich alle drei abrufen möchte.
Nun hatte ich die Frage, ob es wohl einen Dienst gibt - wenn möglich in Deutschland - mit dem man die verschiedenen Emailkonten abrufen und beantworten kann (IMAP) . Quasi ein Email-Client im Web.
Wohlgemerkt, es soll kein Sammeldienst sein. Ich möchte meine verschiedenen E-Mailkonten getrennt verwalten, abrufen, Emails schreiben usw. Und das alles unter einer Web-Oberfläche.

Gibt es so etwas überhaupt?
 
Warum muss es ein Web-Client sein? Das ist doch umständlich.
 
Das hat schon seine Gründe...
 
Wenn das alles IMAP Konten sind, dann wäre doch ein normaler Email Client wie z.B. Mail oder Thunderbird oder oder oder genau das was Du suchst.
 
Aber wenns denn sein muss, der Webmailer von google mail soll das angeblich können.
 
Outlook.com
 
doch, cypht ist doch erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondmann
Ich habe auch mehrere EMail Konten bei verschiedenen Anbietern. Das migrieren auf eine einzelne Plattform ist mir aus zeitlichen Gründen noch nicht gelungen. Mein Hauptkonto habe ich bei FastMail und dieser Dienst sammelt alle Mails bei allen anderen Anbietern ein. Man kann auch aus FastMail mit den jeweiligen Absendern EMails veschicken. Aber diese Funktion bietet auch GMail und mit Sicherheit auch viele andere Anbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondmann
Zurück
Oben Unten