Web Editor

M

MyIweb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin von Win auf Mac umgestiegen und arbeitete mit Phase5.
Jetzt suche ich einen Editor womit ich mehrere Projekt einfügen und bearbeiten kann.
Die Projekt setzten sich aus PHP, HTML, JS.... zusammen. D.H. alle Datein sollten angezeigt und auch bearbeitet werden können. Ein FTP Uploader wäre auch nicht schlecht.

Coda und NVU und natürlich mehrere habe ich schon probiert, aber es war nicht alles vereint. Er darf natürlich schon etwas kosten, aber Preis/Leistung sollten schon stimmen als nicht Profi. ;-)

Vielen Dank!
 
Wie wäre es mit Adobe (ehemals Macromedia) Dreamweaver?
 
Ich denke mal zu teuer. ;-)
 
Ich würde da ganz klar Coda empfehlen. Was hat dich daran gestört?
 
Netbeans und Eclipse könntest Du Dir noch anschauen.
 
Erst einmal ein frohes neues Jahr.

Nun mit Coda kann ich meine Projekte nicht verwalten und PHP Datein machen Zicken. Der FTP Uploader ist OK. Eclipse habe ich mir auch schon angeschaut war mit aber zu unübersichtlich. Netbeans werde ich mir mal anschauen.
 
Ich arbeite hauptsächlich mit Aptana. Für mich das beste Al-in-one-Tool.

Ansonsten empfehle ich skEdit. Sehr schlank, sehr schnell und günstig.
 
Für die Teilfrage FTP-Uploader würde ich Yummy FTP ins Gespräch einwerfen. Lokalisierung Deutsch vorhanden ... ist. m.M. das Geld wert.

Frohes Neues Jahr zurück ;)

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten