Web-Editor

H

hkh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Was gibt es für kostenlose und gute Web-Editoren?
Schon mal danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt’s von dem eine Demo?
Danke
 
Bin erst vor einer guten Woche auf Rapidweaver umgestiegen und muss sagen, bisher eine gute Entscheidung.
Ist ideal, wenn man sich nicht allzusehr mit HTML- und CSS-Code etc. auseinandersetzen will.

Willst du dies doch, gibt es noch NVU.
Der ist Freeware.

bei den Kommerziellen ist Dreamweaver nicht schlecht.

Grüße,

Raschel

edit: Deutsche URL geht nicht??

hier die englische Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
NVU hab ich ist auch ganz brauchbar wollte nur mal schauen was es so gibt, da ich deswegen nicht 30€ ausgeben will, hab ich ja nach einer Demo gefragt.
 
hkh schrieb:
NVU hab ich ist auch ganz brauchbar wollte nur mal schauen was es so gibt, da ich deswegen nicht 30€ ausgeben will, hab ich ja nach einer Demo gefragt.

Den Download Now Button musst Du da schon selbst drücken :rolleyes:
 
Du kannst jeden beliebigen Texteditor nehmen, z.b. vi
 
hkh schrieb:
Gibt’s von dem eine Demo?
Danke

Gibt es auf der Website. Aber die 30 Euro lohnen sich, ist inzwischen mein Lieblingsprogramm geworden.
Ansonst nimm halt NVU oder einen Texteditor deines Vertrauens :D
 
Zurück
Oben Unten