Web Editor für Windows

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,

entschuldigt die Frage in einem Mac Forum, habe aber gerade kein Win Forum parat, an das ich mich wenden könnte. Vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen.

Ich habe vor im Rahmen meiner Arbeit mit Schülern eine Homepage für die Schule zu erstellen. Damit die Schüler das aber möglichst aktiv mit gestalten können, bedarf es einer Software, welche sie bzw. ich gemeinsam mit ihnen bedienen können. Deshalb käme sicher auch nur ein WYSIWYG Editor in Frage.
Kennt einer von euch ein gutes Programm, mit welchem man Webseiten in Windows erstellen kann. Preislich sollte das ganze sicher nicht zu hoch greifen (200,-€)

Vielen Dank

Christian
 
Schau dir mal NetObjects Fusion an, sehr genialer HTML Editior
Damit kann man simple top Ergebnisse erstellen.

http://www.netobjects.de/

Es gibt da sogar eine kostenlose Version, auch wenn die der Bezahlversion natürlich unterlegen ist.
 
Willst du mit ihnen gleichzeitig daran arbeiten? Sonst probier es doch für den Anfang mit Frontpage. Ist kein schöner Quellcode funktioniert aber. Wir hatten glaube ich in der Schule nen System was auf Joomla aufbaute.
 
Willst du mit ihnen gleichzeitig daran arbeiten? Sonst probier es doch für den Anfang mit Frontpage. Ist kein schöner Quellcode funktioniert aber. Wir hatten glaube ich in der Schule nen System was auf Joomla aufbaute.

Im Ernst, lass die Finger von Frontpage, dann doch lieber den NVU Composer (http://www.nvu-composer.de/)

Ist sogar vollkommen kostenlos!
 
gut okay, den kannte ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten