Benutzerdefinierte Suche

Web-Editor für Einsteiger

  1. teecee

    teecee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    Bin zwar kein Mac-Einsteiger, dafür aber einer, der mit Web-Editoren noch nichts am Hut hatte.

    Hier meine Frage: Gibt es einen idiotensicheren Web-Editor, mit dem ich eine passable Website gestalten kann? iWeb gefällt mir von der Bedienung her schon sehr gut, aber die Möglichkeiten scheinen ja doch etwas begrenzt zu sein...
     
    teecee, 07.03.2006
  2. Mister Knister

    Mister KnisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    RapidWeaver von RealMacSoftware

    Der Mister Knister
     
    Mister Knister, 07.03.2006
  3. teecee

    teecee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    Was schätzt Du daran am meisten? Was nicht?

    Stimmt es, dass man damit die Seiten nicht richtig ausdrucken kann? Dass nur der Textinhalt gedruckt wird?
     
    teecee, 07.03.2006
  4. Mister Knister

    Mister KnisterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nur eine Empfehlung gegeben, selbst habe ich das Programm nur für ein paar Minuten ausprobiert. Frag Admartinator, der kennt sich sehr gut aus!

    Der Mister Knister
     
    Mister Knister, 07.03.2006
  5. grobie

    grobieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja, nimm Rapidweaver, der ist gut für den ersten Start... Habe ich auch benutzt... (Link unten)
     
    grobie, 07.03.2006
  6. zooiceid

    zooiceidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auch mal unter www.iuse.de schauen, da sind ein paar editoren (neben rapidweaver auch sandvox und iweb und nochn paar) etwas näher betrachtet bzw. es gibt zu ihnen ein forum und du kannst da dan "fachliche" fragen stellen :)

    ich persönlich probiere gerade auch RW aus, geht echt einfach und schnell und diverse nicht im paket beinhaltete sachen lassen sich mit fragen im forum auch leicht realisieren.
    klar kann bei editoren das kreative kind in dir seinen spieltreieb nicht so ausleben, doch mit ein wenig CSS-kenntnissen wird auch dem geholfen ;)

    also probiers mal aus, kanns nur empfehlen...
     
    zooiceid, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Web Editor Einsteiger
  1. LuiseSteck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    55
  2. chpone1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    daniel3477
    09.06.2017
  3. micha91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.473
  4. Michelco
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.072
    intergraphica
    28.04.2009
  5. Sherlock Flows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845
    miss.moxy
    08.08.2008