Web Developer Erweiterung Firefox – Alternative?

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
An die Webdesigner unter Euch:
Ich hab bisher immer mit der Firefox-Erweiterung Web Developer und mit Firebug gearbeitet. Jetzt gibts ja seit geraumer Zeit ne neue Mozilla Version unter dem der Developer nur noch rudimentär und Firebug gar nicht mehr läuft ... mein gesamter Workflow ist im A .. :heul:
Wer kann mir sagen welche guten Alternativen es gibt und wenn nicht, sollte ich Firefox downgraden? Doch eher nicht ... wenn doch wie am besten?
Wie siehts bei anderen Browsern aus?
 
Was genau benötigst du denn? Ich bin mittlerweile kein reiner Webdesigner mehr - arbeite aber dennoch mit Webseiten. Mein Standard-Browser ist Chrome, da mir dort die Debugging-Tools recht gut gefallen. Firefox und Firebug gefallen mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr ...
 
Firefox hat auh integrierte Entwickler-Tools, die können (fast) das gleiche wie Firebug.
 
@Loki Mephisto: DAS sieht doch ganz interessant aus, kuck ich mir mal genauer an. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
Zurück
Oben Unten