(Web-)Designer gesucht

  1. kilowatt

    kilowatt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kurz zu mir: Ich bin seit Mitte 2006 freiberuflicher Ingenieur (Nachrichtentechnik) im Bereich Forschung/Entwicklung und Lab-&Feldtests.

    Um ein bisschen Werbung machen zu können, suche ich jemanden, der mir

    - eine (zunächst) einfache Webseite,
    - Visitenkarten,
    - Werbung fürs Auto
    - ...? (<- bin offen für Ideen)

    gestaltet und auch umsetzt - also auch den Druck übernimmt. Vorteilhaft wären natürlich auch Erfahrungen aus ähnlichen Aufgaben, da ich auch nicht so genau weiß, welche Infos z.B. auf die Webseite gehören.

    Ich wohne in Augsburg und arbeite zur Zeit in München. Es wäre schön, wenn der od. die jenige ebenfalls aus der Umgebung käme, so könnte man sich zu Besprechungen auch mal treffen...

    Bei Interesse bitte eine PN an mich. Gerne auch mit Referenzen oder Beispielseiten etc.

    viele Grüße
    KW.

    @mods: ich war leider nicht in der Lage, das Angebot im Anzeigenbereich zu schalten. Falls es hier stört, bitte verschieben.
     
  2. Sam92

    Sam92 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Antwort

    Hallo,

    Ich bin nicht aus ihrer region doch würde ich mich bereit erklären...für sie die Gewünschten Themen zu bearbeiten....Referenzen liegen bislang noch nicht vor....würde sie aber erstellen...

    MfG Sam
     
Die Seite wird geladen...