Web-Design für Anfänger

Mariella schrieb:
Danke für Deine Anregung, aber ich habe mal Grafik-Design studiert und was ich bisher an Standard-Templates gefunden habe, hat mich gruseln gelassen...ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen. Zum Beispiel werden bei Strato und bei 1 & 1 Standard-Sites angeboten nach einem Baukastensystem allerdings....ziemlich schrecklich... so können wir auf keinen Fall unser Unternehmen präsentieren.

Tja, wenn du recht explizite Ansprüche hast, dann musst du dir wohl HTML anschauen, und CSS gleich noch dazu. Oder du machst es wie viele Printdesigner und wurschtelst dir eine Seite in Flash zusammen. :D Sorry, das war etwas sarkastisch... aber im Ernst, wie schon empfohlen wurde: da du auch recht hohe Ansprüche hast: lager das Projekt aus an einen Profi.
 
Zurück
Oben Unten