Web.de

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Weiß einer ob die Benachrichtigung per SMS bei web.de was kostet?
 
kann mir nicht vorstellen dass die umsonst sein sollte. jetzt wo internet-sms schon längere zeit teurer geworden sind.
 
nur wie wollen die einem das berechnen?
 
Das wird über deine Web.de-Cents laufen. Die wissen ja wann sie dir eine Benachrichtigung senden. Die Kosten werden von deinem "Konto" halt abgezogen. Wenn es verbraucht ist, dann werden halt keine mehr geschickt.

Horror
 
Das mit den web-cents ist richtig. Musst nur sorgfältig die richtigen Ordner selektieren, sonst zahlst du für jede Info-mail, die du gar nicht so früh kennen willst.
 
wie jetzt? was muss man zahlen?
 
Web-Cents für bestimmte Dienste. Die heissen dort halt so. Die "kaufst" du dir quasi und die werden dann "abgearbeitet" in Form von SMS-Benachrichtigungen etc. Was das aber kostet, weiss ich nicht ;)

Horror
 
nur was ist wenn keine webcents da sind? Geht das ins minus?
 
oke doke!°
 
ich habe mal mein Web-Cent Konto aufgeladen. Du musst mind. 500 Web-Cent kaufen, das entspricht 5€. Web-Cent kannst du auch für Internet-telefonie nehmen. Eben für alles, was bei Web.de nicht kostenlos ist.
 
Zurück
Oben Unten