web.de und iphone?

Diskutiere das Thema web.de und iphone? im Forum iPhone

  1. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    hey,
    ich hab meinen web.de acc auf dem iphone eingestellt. allerdings werden immer nur die mauls aus dem freunde und verwandte ordner und nicht die aus dem unbegannt ordner auf dem phone angezeigt.
    kann man das ändern?

    grüße
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Mails per POP3 abrufst. Was abgerufen wird, lässt sich unter "Einstellungen" im Webmail-Interface von Web.de einstellen.

    Edit: Einstellungen -> Ordner -> Eigenschaften
     
  3. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    vielen dank, ich werde mal schauen.

    grüße
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...