Web.de und iMail

@fredfire7 Das letzte Mal, als ich bei GMX geschaut habe, waren es 10mb, und bei GMail weiß ich nicht wieviel das ist.... Allerdings wurde mir keine Begrenzung genannt, und an jene bin ich bis jetzt auch nicht gestoßen
@OFJ Bei GMail kann man sich nicht anmelden, man braucht von einem Nutzer eine Einladung per Mail
 
Groemel schrieb:
@OFJ Bei GMail kann man sich nicht anmelden, man braucht von einem Nutzer eine Einladung per Mail


Aah - wieder was dazugelernt :D
Wobei irgendwie hab ich sowas im Kopf als wenn da mit GMail was gewesen wäre. Komme im Moment nicht drauf, aber irgend etwas war da nicht koscher.
 
:Ddu nimmst mir den ganzen Wind aus den Segeln;)
 
Groemel schrieb:
:Ddu nimmst mir den ganzen Wind aus den Segeln;)

Ich kann noch mehr ... ;)

Ich gabe bei GMX zwar weniger Speicherplatz, dafür ist das Mediacenter (Onlinefestplatte) praktischer. Ich kann sie per webdav direkt in den Finder einbinden (im Finder Apfel + K und dann https://mediacenter.gmx.net eingeben) und direkt darauf zugreifen (ohne extra programm wie bei gmail). Über die Weboberfläche kann ich auch einzelne Ordner für andere freigeben.

Mit dem GSMS Widget kann ich jeden Monat noch 10 SMS umsonst verschicken (weitere kosten 9 cent).

Jabber Messenger bieten ja beide Dienste.

Die Oberfläche von GMail ist aber schöner und übersichtlicher, das stimmt.
 
OFJ schrieb:
Wieso ist dafür eine Einladung notwendig?

Ich hab auch noch ein paar Einladungen frei, wer also gerne einen Account hätte, kann sich gerne melden, am besten per PN.
 
Zurück
Oben Unten