Web.de und Fehler in der Datenentschlüsselung

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu wenn ich mich bei Web.de einloggen will (Freemail) sagt er mir Fehler in der Datenentschlüsselung und ich muss mich ohne SSL einloggen. Woran liegt das und gibts bei den Browsereinstellungen etwas, was damit zu tun haben könnte. Gruss Andreas
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Das selbe Problem hatte und habe ich und viele anderen auch das ist ein Fehler den Web.de zu verantworten hat da kann man nichts machen das liegt am Mac der sich nicht 100 % mit Web.de verträgt.
    Das Problem wurde hier aber auch schon oft behandelt.
    Ich habe wegen der Sache auch schon angefragt man hat mir aber keine konkreten angaben machen können leider.


    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...