Web.de und Fehler in der Datenentschlüsselung

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Ab und zu wenn ich mich bei Web.de einloggen will (Freemail) sagt er mir Fehler in der Datenentschlüsselung und ich muss mich ohne SSL einloggen. Woran liegt das und gibts bei den Browsereinstellungen etwas, was damit zu tun haben könnte. Gruss Andreas
 
Hallo


Das selbe Problem hatte und habe ich und viele anderen auch das ist ein Fehler den Web.de zu verantworten hat da kann man nichts machen das liegt am Mac der sich nicht 100 % mit Web.de verträgt.
Das Problem wurde hier aber auch schon oft behandelt.
Ich habe wegen der Sache auch schon angefragt man hat mir aber keine konkreten angaben machen können leider.


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten