web.de über mac mail

U

unborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab ein problem mit der einrichtung eines imap accounts über mac mail. ich benutze web.de freemail. im moment kann ich emails zwar senden aber nicht empfangen. ich hab echt keinen plan mehr was hier ueberhaupt passiert, weil es aendert sich andauernd irgendwas so dass mal keine verbindung zum imap und mal keine verbindung zum smtp server erstellt werden kann. kann mir vielleicht jemand mit einer detailierten anleitung weiterhelfen?
danke

PS: wie kann man smpt server die nicht mehr benutzt aus der liste loeschen?
 
Seit wann bietet Freemail IMAP an?

Ich dachte, die liefen nur über POP...
 
IMAP mit web.de funktioniert bei mir ganz normal, ich glaube der Servername ist imap.web.de

Das mit dem Mail versenden hat auch ohne Probs geklappt, nachdem ich nochmal den Benutzername und Passowrt eingegeben habe
 
Zurück
Oben Unten