Web.de per IMAP will nicht mit Thunderbird

  • Ersteller DesolationFranz
  • Erstellt am
DesolationFranz

DesolationFranz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab eben einen riesen Schrecken bekommen:
Habe eben durch Zufall mitbekommen, dass mir Thunderbird in letzter Zeit einige wichtige Mails nicht von meinem Web.de Account abgerufen hat, als ich auf Web.de selbst viele Mails der letzen Zeit unter dem IMAP-Ordner "Unbekannt" fand - eben von all den Absendern, die ich noch nicht manuell auf "bekannt" umgestellt habe.
Das ist sehr nervig - wie kann ich veranlassen, dass alle Mails direkt an Thunderbird weitergeleitet werden (der Junkfilter dort ist eh viel besser finde ich).
Und warum zeigt Thunderbird die Web.de-Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" trotz IMAP nicht an? Stattdessen gibts nur einen normalen Posteingang, in dem nur Mails von oben erwähnten bekannten Absendern auftauchen.

Wer weiß Rat?
 
Zurück
Oben Unten