WEB.de mit Mail koppeln

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 29.07.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Gib es eine Möglichkeit des von web.de betriebene Free Mail mit dem von Apple gemachten Mail zu verbinden? Also das man über web.de die mails direkt an Mail kriegt!
    Gruß Tomcat
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Meinst Du: die E-Mails, die über den web.de-Account ein-und ausgehen mit Mail abfragen und verschicken ?

    Das dürfte wunderbar funktionieren: Du musst "Mail" nur entsprechend konfigurieren.

    Die nötigen Servernamen für die Einstellung findest Du hier .

    Ich hoffe, das war Deine Frage :)

    Gruss
    Boris
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Suchfunktion

    Einfach mal die Suchfunktion benutzten, das Thema ham wir schon mehrere Male durchgekaut. Ausserdem ist es auch auf der web.de-Homepage beschrieben. Ich hab dir mal folgende Themen rausgesucht:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8713&highlight=web.de+AND+mail
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10140&highlight=web.de+AND+mail
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9328&highlight=web.de+AND+mail
     
Die Seite wird geladen...