web.de imap - neue mails in ordnern?

BendixAmonat

BendixAmonat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Moin,
habe folgendes Problem:

Bin Premium Kunde bei web.de und nutze meine Email via Mail und imap.
Ich habe bei web.de für mein postfach regeln erstellt, damit z.b. die Ebay mails in das Ebay Postfach wandern usw...
Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich von Hand jeden Ordner in meinem Mail Programm anklicken muss, damit imap prüft, ob was neues drin ist.
Das ist natürlich sehr nervig, denn es sind immerhin ca. 20 Ordner :(
Mail läuft bei mir im Grunde die ganze Zeit im Hintergrund.

Hat jemand auch das Problem (gehabt) bzw eine Lösung dafür?

Grüße


P.S. Powermac G5 dual 1,8Ghz - OS 10.3.9 - Mail 1.3.11
 
G5dualChefe schrieb:
Hat jemand auch das Problem

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und leider keine Lösung.

Oli
 
Ist bei mir auch so.

Habe allerdings kein Premium-Web und trotzdem IMAP :)
 
hilft unter erweitert das "geänderte postfächer automatisch synchronisieren" nicht?
 
oneOeight schrieb:
hilft unter erweitert das "geänderte postfächer automatisch synchronisieren" nicht?

Ist bei mir eingeschaltet und hat sonst immer prima funktioniert.
Da ich kein Update von Apple geladen habe, denke ich, dass dies mit web.de zusammenhängt (ich habe auch kein web.de club, sondern nutzte imap)

Oli
 
Leider steht bei http://status.web.de/ nichts über diese Störung.
Scheint denen also noch nicht aufgefallen zu sein.
Ich werd mal versuchen, die von web.de zu kontaktieren.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten