Web.de-Account über "Mail" verwalten?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich bin blind - kann ich eine Web.de-Adresse über Mail verwalten. Finde keine POP3-Informationen zum Eingeben. Wenn dies nicht möglich ist, welche Anbieter bieten diesen Service an?
 
klar geht das. steht irgendwo auf deren seite. sitz grad nicht an meinem rechner und kann deshalb nicht nachschauen.
 
pop3.web.de
 
smtp.web.de als Ergänzung bevor die Frage kommt ;-)
 
Ich glaub so schnell wurde hier noch kein Problem gelöst :D
 
funzt aber ned gescheit, weil der nur alle 15 mails vom server holen kann. dann lieber gmail, aol mail, hotmail, tonline usw.
 
Warum nur 15 mails? Bei mir holt er alle!
 
er meint wohl alle 15 min
 
Der web.de-"Normal"-Account läßt nur alle 15 Minuten eine Abholung der Mails zu. Dann wird aber auch alles abgeholt (sofern in den mail-einstellungen "Mails auf dem Server Löschen" eingestellt wurde, sonst ist es nur eine Kopie und der web.de-mailspace wird irgendwann nicht mehr für mailempfang ausreichen....)
 
Oder man holt sich den kostenpflichtigen Zugang der beinhaltet noch unbegrenzten online Speicher.


ohhhh 14000 :D
 
VIERZEHNTAUSEND???? Wie geht sowas? Hast du nen Job :D
 
Pear schrieb:
VIERZEHNTAUSEND???? Wie geht sowas? Hast du nen Job :D

Ja habe ich und der hat nichts mit Computern zu tun :D
 
Gibt es irgendwo eine Übersichtsseite bei web.de? Was man beachten muss und soweiter?
 
ThiloKA schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersichtsseite bei web.de? Was man beachten muss und soweiter?

Da gibt es nichts zu beachten nur deine Daten in Mail eintragen und gut ist. :)
 
ThiloKA schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersichtsseite bei web.de? Was man beachten muss und soweiter?

www.web.de -> Dienste A-Z -> FreeMail -> Hilfe -> Einstellungen -> Zugang.
 
Zurück
Oben Unten