web.de-Account in Mail nervt (Passwort)

K

k-pax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen web.de-Account bei Mail soweit eingerichtet (POP3) und es lief eigentlich auch ganz gut. Aber eben nur eigentlich...ich habe schon Mails empfangen können, allerdings meckert Mail jetzt, dass der Server mein Passwort nicht annimmt und ich habe es bis jetzt nicht geschafft, dass er es wieder annimmt. Es ist definitiv das richtig Passwort. Liegt es daran, dass man bei web.de nur im 15 Min.-Intervall Mails abfragen kann? Aber selbst dann müsste man sie doch IRGENDWANN wieder abfragen können.

Was ist da los? Was kann ich tun?
 
passiert bei mir mit meinem ALICE Account auch ab und zu einmal
einfach etwas warten .. irgendwann ging es wieder
 
ja, es liegt am intervall... stell 30 min ein und du hast ruhe... shice w*b.de
 
Du kannst einstellen, dass Mail alle 15 Minuten deine Mails abruft und dann ist alles in Ordnung. Mehr kannst du leider nicht tun wenn du Mail verwenden willst.
 
Zurück
Oben Unten