Web-Browser für Mac

monacoFlo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich benutze derzeit Safari als Web-Browser. Daneben habe ich auch den Internet-Explorer von Microsoft manchmal gebraucht. Beide machen mich nicht 100% glücklich. Beispielsweise funktionieren sie nicht für den Lycos Chat. Des Weiteren finde ich es bei Safari störend, dass man (meines Wissens) die Google Toolbar nicht deinstallieren kann. Hat jemand interessante Alternativen zu den beiden vorher genannten Browsern?

Vielen Dank für die Antworten!
 
Eine Google Toolbar unter Safari ?? also die hab ich noch nicht gesehen, oder meinst du das suchfeld das links angezeigt wird??
Ansonsten würd ich mal Camino versuchen. Der ist sehr schnell. Findest du unter www.mozilla.org. Oder Firefox. Aber bei beiden hast du auch die Google Suchfunktion direkt mit drin. Und den IE unter OS X zu verwenden ist nicht wirklich schick. Das sollte immer die allerletzte Alternative sein.
Manch einer benutzt auch Opera als Browser, aber der ist mir persönlich zu "schwer"
 
camino oder einfach mal in die safari google toolbar (ist eigentlich ein suchfeld) *browser + mac* eingeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner Meinung nach ist der Camino wirklich der schnellste!!!
 
Es gibt Camino, Firefox, Shiira, Opera, Omniweb usw. Einfach mal die Suche bemühen, es gibt sehr viele Browser auf dem Mac.
 
... oder die letzte MacWelt kaufen, da ist ein kleiner Test zu den Browsern unter Mac drinne...

Grüße Hippi
 
Und nur so als Hinweis. Das Google-Suchfeld, falls du das meintest kann man sehr wohl ausblenden. Sitze gerade an ner Dose, deshalb kann ich nicht genau sagen wo aber man kann per Drag&Drop die gesamte Button-Leiste einrichten wie man lustig ist.
 
AcidReign schrieb:
Und nur so als Hinweis. Das Google-Suchfeld, falls du das meintest kann man sehr wohl ausblenden. ...

im menuepunkt darstellung das häckchen wegmachen ...
 
oder man schaut einfach
 
Super! Herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben. Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
 
Zurück
Oben Unten