Web Browser für Apple TV 3

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Ich habe eine Frage gibt es eine Möglichkeit dass ich meinem Apple TV meine Internetseiten auf meinem Fernseher anzeigen lassen kann.

Wenn ja wie was muss dafür tun?

VG und Danke
Face
 
Du kannst von einem aktuellen Mac oder iPad den kompletten Bildschirm aufs ATV 3 spiegeln ..... andere Wege gibt es momentan nicht.
Neue Möglichkeiten werden kommen wenn es mal ein Jailbreak fürs ATV 3 gibt.
 
Wie kann ich denn dann den Browser spiegeln egal ob Safari, chrome, Firefox usw.
 
Doppelklick auf den HomeButton, damit Du ins Multitaskingmenü kommst. Dann nach rechts sliden und dort auf den AirPlay-Schalter auf AppleTV umschalten. Schon hast Du ein Mirroring Deines iPads auf dem TV.
 
Ich habe den Doppelklick nun auf meinem iPad und meinen iPhone 5 ausprobiert und bin nach rechts und links gegangen aber habe nichts gefunden

Was mache ich falsch?
 
Der Knopf sollte links neben dem Lautstärkeregler sein. Kannst du mit der Remote-App dein ATV fernsteuern - sprich sind iPad/iPhone und ATV im gleichen WLAN?
 
Ja meine Geräte Beginn sich alle im gleichen Netzwerk

Und Sorry ich weiß nicht wo dieser Schalter sein soll...
 
Im bild solltest Du ihn sehen.

image.jpg
 
Ja das sehe ich aber wo kann ich da umschalten und wie
 
Ich hab's gefunden vielen dank ich depp
 
Noch eine kleine Frage hinterher, kann man das Bild was auf m TV angezeigt wird auf skalieren bzw. Anpassen lassen ?

Vielen Dank
 
Noch eine kleine Frage hinterher, kann man das Bild was auf m TV angezeigt wird auf skalieren bzw. Anpassen lassen ?

Vielen Dank

Weiß nicht genau, was du meinst, aber ich denke nicht. Am iPhone kannst du nichts einstellen und am AppleTV halt die gewünschte allgemeine Auflösung (720, 1080). Mehr geht nicht.
 
Das Bild vom 4:3 iPad wird auf dem TV auch nur 4:3 angezeigt. Da kann man nichts anderes einstellen. Hast halt rechts und links schwarze Balken.

Bei der Videoübertragung ist das natürlich was anderes, hier wird das Video, wenn es im 16:9-Format vorliegt auch so abgespielt.
 
ha, funktioniert hier nun auch. Gibt es nun eine Möglichkeit den relativ kleinen Bildausschnitt des Safarifensters auf dem TV Gerät größer zu ziehen, wobei naturlich weiter der gesammte Browser angezeigt werden soll?
 
Was meinst Du mit
den relativ kleinen Bildausschnitt des Safarifensters
?

Bei mir wird das im Vollbid auch auf dem TV angezeigt, eben nur mit schwarzen Balken, wie bei einem 4:3-Film. Ich wüsste nicht wie man das grösser zeihen soll? Selbst wenn man das grösser ziehen könnte, dann würde ja oben und unten jeweils ein Stück vom Fenster fehlen. Das man es nicht skalieren kann, haben wir schon geklärt, also grösser/kleiner machen geht somit auch nicht.
 
ich Depp hatte beim probieren das iPad hoch und nicht quer gehalten. Waagerecht sieht die Sache viel freundlicher aus. Danke.
 
Zurück
Oben Unten