web abfrage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von derdarek, 31.03.2007.

  1. derdarek

    derdarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2007
    moin,
    bei windows kein problem, so bald eine tebelle ist kann von internet explorer nach excel per rechte maus-taste über der tabelle angeklickt exportiert werden. wie bringe ich externe daten über web abfrage nach excel beim mac
    darek
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Nachdem ich Deine "Frage" mehrfach gelesen, mich über den Betreff gewundert und etwas an Dose und Mac herumgeklickt habe:
    Nein, das geht mit Mac gar nich - zumindest nicht mit Bordmitteln.
    Ob es irgedwo auf der Welt ein Plugin gibt .. keine Ahnung.
    Auch der letzte verfügbare IE von M$ für Mac kann das auf dem Mac NICHT.
     
  3. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Ich sehe gerade meinen alten Deutschlehrer, wie er sich im Grabe herumdreht & schreit *grusel*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen