web abfrage

D

derdarek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin,
bei windows kein problem, so bald eine tebelle ist kann von internet explorer nach excel per rechte maus-taste über der tabelle angeklickt exportiert werden. wie bringe ich externe daten über web abfrage nach excel beim mac
darek
 
Nachdem ich Deine "Frage" mehrfach gelesen, mich über den Betreff gewundert und etwas an Dose und Mac herumgeklickt habe:
Nein, das geht mit Mac gar nich - zumindest nicht mit Bordmitteln.
Ob es irgedwo auf der Welt ein Plugin gibt .. keine Ahnung.
Auch der letzte verfügbare IE von M$ für Mac kann das auf dem Mac NICHT.
 
moin,
bei windows kein problem, so bald eine tebelle ist kann von internet explorer nach excel per rechte maus-taste über der tabelle angeklickt exportiert werden. wie bringe ich externe daten über web abfrage nach excel beim mac
darek

Ich sehe gerade meinen alten Deutschlehrer, wie er sich im Grabe herumdreht & schreit *grusel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derdarek
Zurück
Oben Unten