We are busy updating the store...

Mauki schrieb:
und dafür 3 Stunden down ???

Vielleicht haben die vom Apple Store irgendwas im Hintergrund am Code geändert oder den Store auf andere Server verlegt...
 
Alex24 schrieb:
Ihr wollt wissen was los ist???

Na guckt euch doch mal das schöne Bildchen von mir in dem folgenden Beitrag an:

https://www.macuser.de/threads/was-meint-ihr-zum-ipod-mini-und-wo-bekommt-man-ihn-jetzt-schon.43615/

Soll mal einer sagen, bei Amazon wären Sie nicht schnell. Da kriegt man wenigsten den Liefertermin gesagt, der sich dann doch tatsächlich noch bewahrheitet :) Goil. Kanns kaum bis Donnerstag erwarten!!!!!!!!!

Gruß

Alex

Ich enttäusche dich ungern, aber auch ich habe bei Amazon bestellt.
Die Angabe des voraussichtlichen Versandtermines errechnet sich wohl aus einer Formel die "Bestelldatum + eine Woche" lautet. Bei mir steht dort nämlich, dass mein mini Ende JUNI ausgeliefert wird. ;)
 
jetzt ist der Store schon wieder down. Was machen die bloss mit dem Ding?
 
die haben gestern in aller eile das wichtigste vergessen. ;)
 
martyx schrieb:
die haben gestern in aller eile das wichtigste vergessen.

...genau: die nur in Deutschland erprobte Vorwegeinführung vom PowerBook G6 mit Tiger und Digi-TV......
 
Nun bin ich aber wirklich auch gespannt...
Die machen einem das Arbeiten aber wirklich nicht leicht!
Wie soll ich mich konzentrieren, wenn die Möglichkeit von was neuem im Store besteht.... :D
 
häh gestern down, heute auch. mal sehen was den nun kommt. Ich tippe auch auf iPod Minis ?
 
Also ich glaub da kommt nix!
iPod mini erst ENDE Juli aber günstiger als 280 Euro!
 
neu preise
:confused:

ww
 
neuer Preis siehe hier: Der Preis sei sehr "attraktiv"

und 280 Euro sind nicht attraktiv!
 
ich dachte eher an imac 15" für 2000 euro oder ibook 12" für 1500 und so…
:D

ww
 
Und jetzt ist er schon wieder down..... hoffentlich dauerts nicht wieder bis in die Nacht!
 
Ich weiß was los ist und ihr nicht!!!!!!
 
Also an alle die sich meinen Link angeschaut haben werden mir wohl zustimmen wenn ich sage das heute keine iPod minis kommen, oder?!
 
jetzt sagt keiner mehr was!
Hab ich euch die Laune verdorben???
 
die letzten vier beiträge hättest du eigentlich auch alle in einen schreiben können...
 
ich glaube kaum das die heute kommen :p aber das mit dem iPod Mini informier service gibs schon laenger als gestern...
 
Zurück
Oben Unten