WDMyCloud - nutzt die jemand und hat Erfahrung damit?

GeroniMio

GeroniMio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe die WDMyCloud geschenkt bekommen und die TimeMashine des MacBooks läuft auch darüber, aber ich würde sie gerne gegen die iCloud tauschen und somit alle Geräte (iPhone + iPad + MacBook Air) verbinden. Geht so etwas?

Hat jemand WDMyCloud? Erfahrungen?

Ich bin für jede Info dankbar!


Bildschirmfoto 2015-09-30 um 17.52.59.png
 
Schon die Suche hier im Forums benutzt? Es gibt einige Threads zur MyCloud und Erfahrungsaustausch dazu.
Die WD ist recht solide aber es gibt besseres. Was Du genau machen möchtest, solltest Du aber noch mal erklären.
 
Du meinst sicher nicht iCloud. Also einfach noch mal genau erklären was Du willst.


Vielleicht meint er iCloud-Drive und die Fotofreigabe. Das lässt sich mit der My Cloud durchaus gut realisieren.
 
Zurück
Oben Unten