1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

WD TV Live

Diskutiere das Thema WD TV Live im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. ollieh

ollieh Mitglied

Der WDTV Live Hub kann DTS HD MA abspielen.

2. Hausl

Hausl Mitglied

also laut den Spezifikationen kann auch der nur den DTS Core abspielen

3. ollieh

ollieh Mitglied

Wenn ich DTS HD MA abspiele dann zeigt mir meine Yamaha Receiver DTS HD MA am Display an. Sollte der Yamaha mich Anlügen dann ist mir das auch egal.
    Die können noch so viele Tonarten rausbringen ich höre da keine unterschiede, muss wohl daran liegen das ich mir die neuen Sachen nicht alle schön Rede.

4. ollieh

ollieh Mitglied

Kennt jemand ein Programm womit man für den WDTV Live Hub selber xml Dateien erstellen kann.
    Habe sehr viele Filme und Diashows die ich selber aufgenommen habe und würde dafür gerne auch was erstellen damit man weiss um was es da so geht und so.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie man so was macht für den WDTV Live Hub.

Gruß olli

5. Dr_Tee

Dr_Tee Mitglied

Hi, ich habe mal wieder ein WD TV Live HD Problem! An meinem alten Röhrenfernseher über Composite.
    Seit geraumer Zeit sind mit EyTV aufgenommene, und anschließend in Handbrake geschmissene Aufnahmen nicht mehr synchron vom Bild und Ton her.
    Handbrake gibt mir m4vs und auf dem Rechner abgespielt sind sie tadellos. Aus der z.B. Mediathek geladene Filme/Videos funktionieren auch ohne Probleme.
    Ich habe schon die ältere Firmware ausprobiert. Da habe ich dasselbe Problem. Ich bin relativ ratlos, da es sonst eigentlich immer funktioniert hat, und die Filme am Rechner ja auch korrekt abspielen?
    Hat da jemand vielleicht eine Idee?

6. peppermint

peppermint Mitglied

habt ihr schonmal andere themes installiert? wüsste gerne, wie das geht.
    ich hab probleme die kleinen icons der filme zu erkennen
    und würde gerne den vollen platz des 42" TV´s ausnutzen, da gibts was: "Larger-Gallery-Thumbnails" mit der anodized theme:
    http://community.wdc.com/t5/WD-TV-L...quot-released/m-p/322295/highlight/true#M5450

er schreibt " Just download the .xml and replace it in the theme"

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/Larger-Gallery-Thumbnails/td-p/130998

was auch super ist, texte und logos und hintergrundbilder,
    habt ihr sowas auch?
    http://community.wdc.com/t5/WD-TV-L...Mojo-for-the-SMP-Updated-11-09-11/td-p/287022

7. bekazor

bekazor Mitglied

Hallo zusammen,

Leider sind 80 Seiten etwas viel um sie alle zu lesen, deswegen hänge ich meine fragen einfach mal an...
    Ich habe gestern eine wd live tv bekommen, finde das bisher auch alles Super,
    Das einzige was mir fehlt ist eine Möglichkeit z.b Mixe von soundcloud vom MacBook auf die Box zu streamen...
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Und das 2 wäre das ich in einem anderen Zimmer einen ipodtouch an einer Anlage habe, ist es irgendwie möglich die Musik Dateien die auf der Platte hinter dem LiveTv liegen auch auf dem iPod abspielen zu können ?

Dank & Gruß

8. peppermint

peppermint Mitglied

wollte grad die neue firmware draufmachen, und hab die files in das root level einer externen kopiert,
    leider erscheint das update fenster nicht, wenn ich den wd anmache? was kann man da falsch machen bitte?

achso, hab die falsche firmware geladen, sorry, letztes update war 2011 von meinem wd tv live.
    http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live

(hab den wd tv live nicht im wlan hängen, weiss nicht wies geht, daher die festplatten methode)

9. peppermint

peppermint Mitglied

möchte meinen alten wdtv live von 2008 meinem vater schenken und mir einen neuen kaufen:
    hab gesehen dass es jetzt den "wd play" gibt, ist das die Variante des wdtv live ohne streaming?
    dann würde der ja reichen, ich schließe auschließlich meine 2TB usb festplatte an und schaue filme von der platte,
    oder hat der nachteile?

10. oneOeight

oneOeight Mitglied

wd tv play hat nur streaming, da kannst du keine platte anschließen...

11. peppermint

peppermint Mitglied

danke, also bleibt mir nur den aktuellen "wd tv live" zu kaufen, oder gibts inzwischen was besseres? scheint ja immer noch Marktführer zu sein und spielte v.a. immer meine kompletten 1080p inhalte (.avi .wmv .iso .mpeg .mkv .blueray) ohne ruckeln und fehlerfrei von den externen festplatten ab.

edit: auf der wd tv play seite steht "
    Genießen Sie Medien aus jeder Quelle.
    Streaming von Videos, Musik und Fotos von Ihrem USB-Laufwerk und jedem DLNA/UPnP™-Gerät in Ihrem Heimnetzwerk."

scheint so als könnte man am usb anschluss festplatten anschliessen?

http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=920&wdc_lang=de

12. oneOeight

oneOeight Mitglied

siehst du irgendwo am gerät einen USB anschluss?

13. akumetsu

akumetsu Mitglied

Nein und auch andere Seiten schreiben: "Because it’s streaming-only, there’s no USB port for external storage."

Auf der WD Seite steht allerdings: "Ethernet, USB 2.0, HDMI, Composite A/V, Wi-Fi, Optical audio" (bei den technischen Daten)

Aber ja, ohne Port am Gerät kein USB! Somit muss es ein Fehler auf der WD-Seite sein.

14. oneOeight

oneOeight Mitglied

die werden halt die produktbeschreibung im großen teil von den anderen geräten übernommen haben und nicht aufgepasst haben...
    oder da ist ein geheimer anschluss auf der platine ;)

15. peppermint

peppermint Mitglied

danke, dann bestell ich einfach den aktuellen "wd tv live" bei amazon und schenk den alten meinem Vater..

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...