1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

WD TV Live

Diskutiere das Thema WD TV Live im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. slash

    slash Mitglied

    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.10.2005

    wo bekomme ich die denn her??
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.597
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. Dr_Tee

    Dr_Tee Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Hallo,
    ich habe seit neustem das Problem, dass das Videobild schneller läuft als der Ton, wenn ich während des Schauens eines Filmes die Sprache ändern möchte.
    Als erste Tonspur habe ich meißtens Deutsc und wenn ich dann auf Englisch umschalten will ist der Ton auf Englisch aber das Bild läuft sehr viel schneller ab.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder evtl. die Sprache vor dem Start des Filmes festzulegen?
     
  4. slash

    slash Mitglied

    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    seitdem ich auf lion umgestellt habe, findet mein wdtv die kann ich nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen. kann jemand helfen??
     
  5. furbaz

    furbaz Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2011
    hallo erstmal
    dieser thread hat mir schon bei so manchem problem geholfen. aber folgendes will bei mir einfach nicht gelingen:

    auf meinem wdtv-live ist momentan folgende custom-fw drauf: 1.02.21.WDLXTV-LIVE-0.4.7.3, damit sollten doch die ext-plugins laufen, richtig? beim ersten aufrufen des plugin menues, hab ich den ordner ".wdtvext-plugins" erstellen lassen. danach versuchte ich das "tools menu" plugin runterzuladen. aber irgendwie erschien da lediglich die meldung oben am schirm, welche auch nach stunden nicht verschwand oder sich in "dl complete" oder so änderte. also erstmal rebooten, rebooten mit stecker ziehen, nochmals downloaden.... aber nie erschien danach der punkt im menue. ich hab mir nun mal die unsichtbaren ordner angeschaut und dabei bemerkt, dass der ordner ".wdtvext-plugins" auf meiner externen hd vorhanden ist und siehe da, ich fand noch einen unterordner "tools". also hat es scheinbar geklappt, aber wie krieg ich das menue auf meinen wdtv?? hat da jemand einen tipp?
     
  6. marcellus

    marcellus Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    WD TV Live
    "es gibt keine medien im aktuellen ordner"

    Hat sich erledigt.
     
  7. riemsch

    riemsch Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    moin moin erstmal aus dem hohen norden

    ich habe leider ein problem mit meinem wd hd live player und meiner externen WD elements 1,5 tb. die platte wird nämlich gar nicht erst von meinem player erkannt. das usb lämpchen leuchtet gar nicht erst auf. leider habe ich nach einer längeren goggle session gelesen, dass die elements probleme mit dem hd live player macht, was mich sehr verwundert, da gleicher hersteller. ich habe mir schon die aktuelle firmeware von b-rad raufgespielt. leider ohne erfolg. jetzt will ich die platte nochmal neu formatieren. ich habe aber wenig hoffnung. hat vll von euch noch jmd ein tipp? sonst muss ich die platte wohl wieder zurückschicken u eine andere kaufen

    danke für hilfe!

    gruss,

    riemschie
     
  8. ollieh

    ollieh Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    11.12.2008
    Ich habe zwei WD Elements mit 1TB und eine WD Elements mit 2TB an dem WDTV Live mit b-rad und Original Firmware gehabt, ohne Probleme damit gehabt zu haben.

    Das gleiche gilt für den WDTV Live Hub den ich jetzt habe. Da muss wohl das Problem wo anders liegen.
    Gelesen habe ich noch nie was darüber das die WD Elements nicht gehen sollen.
    Hast du schon mal die Platte wo anders getestet um zu sehen ob sie defekt ist.

    Gruß olli
     
  9. riemsch

    riemsch Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    ich habe sie an meinem lappi angeschlossen u es ging sofort los ...
     
  10. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.597
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du musst einen stick mit FAT32 dran haben, wo du die speicherst.
    auf einen stick mit HFS+ werden die nicht gespeichert...
    und von platte werden die z.b. erst gar nicht geladen, weil die zu spät hoch fährt...
     
  11. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.597
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das dauert manchmal ein wenig bis die platte hochfährt und das USB lämpchen vorne angeht...

    welches partitionsschema hat die platte und wie ist die formatiert?
     
  12. ollieh

    ollieh Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    11.12.2008
    Mach den Netzstecker mal ab und häng die Platte ran dann den Netzstecker wieder ran und neu starten hat auch schon geholfen. Wie ist die Platte Formatiert.
     
  13. riemsch

    riemsch Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    alles versucht, mit stecker rein raus, etc etc. 3h habe ich gestern drangehangen :( :(

    war formatiert auf ntfs. formatiere sie jetz auf exfat. komplettformatierung. bin erst bei 50 % . danach noch partitionieren?

    PS: danke für eure hilfe!!!!!!
     
  14. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.597
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    äh, mit exfat kann das wdtv wenig anfangen...
     
  15. ollieh

    ollieh Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    11.12.2008
    Weshalb machst du nicht Mac OS Extended wozu Partitionieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...