WD studio: nach esata geht Firewire nicht mehr

M

mallesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Moin Leude!

Hab mir vor nen paar Wochen ne WD Studio Edition mit 1Tb zu gelegt, welche ich bisher immer problemlos über Firewire 800 an meinem Imac laufen hatte.
Heut morgen hab ich sie per e-sata an den Windowsrechner vom Freund anschlossen, da lief auch alles wunderbar.
Jetzt wollte ich sie wieder über Firewire 800 an meinen Mac anschließen, nur leider wird die Platte nicht mehr erkannt (ebenso über Fw 400). Lediglich über Usb gehts.

Die Platte merkt, dass sie am Rechner hängt. Nur wird sie weder gemountet noch taucht sie im Festplattendienstprogramm auf.

Am Windowsrechner mussten wir weng was im BIOS umstellen, damit sie richtig erkannt wird, aber das sollte ja eigentlich nicht die Platte beeinflussen.

Hat jemand nen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten