WD-MYCloud Ultra Ex2 - lässt kein TimeMachine Backup machen

Diskutiere das Thema WD-MYCloud Ultra Ex2 - lässt kein TimeMachine Backup machen im Forum Mac OS Server, Serverdienste.

Schlagworte:
  1. iHolic

    iHolic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2010
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Backup wird auf der NAS erstellt (über WLAN am MBP), doch jeden Tag bekomme ich die Meldung, dass das Backup fehlgeschlagen hat. Erst wenn man den Mac neu startet, macht er es irgendwann und dann sieht man, dass das Backup ungefähr nach dem Neustart erstellt wurde. Wo liegt das Problem?

    Auf das Image des Backup-Volumes „/Volumes/.timemachine/Server._afpovertcp._tcp.local./4AA5FD2B-2340-4C9F-AF0C-409C2C8BE2F4/TimeMachineBackup/MacBook Pro.backupbundle“ konnte nicht zugegriffen werden (Fehler 45).

    Danke Euch!
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.214
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Da.

    Ansonsten bitte mal mehr Informationen liefern. System, NAS, Protokoll/Freigabe etc.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...