A
aliass
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.10.2006
- Beiträge
- 286
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo zusammen,
ich hatte vorher ein Connect Box (Unitymedia, jetztVodafone). Seit kurzem nutze ich die Vodafone Station. Der Internetzugang läuft über Kabelanschluß.
Bei der Connect-Box hatte ich das gleiche Problem, damals habe ich irgendwas über die "Routeroberfläche" umgestellt und die "Western Digital myCloud" hat in den "SleepMode" geschaltet.
Weiß jemand was das gewesen sein könnte bzw. was ich bei der Vodafone Station umschalten muss?
Danke
Edit: nichts gemacht und gerade bemerkt, dass sie "am schlafen" ist. Gestern habe ich (aus anderem Grund) erst die Cloud und danach den Router aus- und ein paar Minuten später wieder eingeschaltet. Mal beobachten....
ich hatte vorher ein Connect Box (Unitymedia, jetztVodafone). Seit kurzem nutze ich die Vodafone Station. Der Internetzugang läuft über Kabelanschluß.
Bei der Connect-Box hatte ich das gleiche Problem, damals habe ich irgendwas über die "Routeroberfläche" umgestellt und die "Western Digital myCloud" hat in den "SleepMode" geschaltet.
Weiß jemand was das gewesen sein könnte bzw. was ich bei der Vodafone Station umschalten muss?
Danke
Edit: nichts gemacht und gerade bemerkt, dass sie "am schlafen" ist. Gestern habe ich (aus anderem Grund) erst die Cloud und danach den Router aus- und ein paar Minuten später wieder eingeschaltet. Mal beobachten....
Zuletzt bearbeitet: