WD MyBook - von Mac auf win-backup zugreifen?

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    Hallo zusammen

    Ich habe von meinem Schwager seine Backup-Platte (ein Western Digital MyBook) zur Aufbewahrung während seinem langen Ausland-Aufenthalt bekommen.
    Dies für den Fall, dass er während seiner Abwesenheit irgendwelche Daten bräuchte, wenn sein Notebook (das er dabeihat) verloren/defekt sein sollte...

    Nun sind aber die Daten kryptisch abgelegt, alles mit dem zugehörigen Programm "WD Backup" erstellt.

    Gibt es für mich eine Möglichkeit, an die Daten ranzukommen?
    Ich habe natürlich bereits die zugehörige Software installiert und einiges versucht...

    Besten Dank

    Simu
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Hi Simusch!

    Ich würde sagen, dass du nur unter Windows auf das Windows Backup zugreifen kannst..
     
  3. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    hm... sieht ganz danach aus...

    Naja im Notfall werde ich schon einen Windows-PC finden ;)
     
Die Seite wird geladen...