WD MyBook & Parallels Booten von extern

blade2003

blade2003

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo Leuz,

Ich habe warscheinlich ein einfaches Problemchen,will es mal kurz erläutern:

Ich habe ein WD MyBook 500GB externe Festplatte. Habe sie mittels Festplatten-Dienstprogramm formatiert. So jetzt zum Problemchen. Ich nutze auf meinem MacBook Parallels v3 build 4560 funktioniert alles super bin echt begeistert von Parallels. Aber da mein MacBook nur eine 80Gb Platte fast wollte ich nun den ganzen Parallels Ordner,also Windows über die ExterneFestplatte laufen lassen. Wie mache ich das muss ich den Ordner Parallels der mein Windows beinhaltet einfach auf die externe schieben und wie ändere ich dann den Pfad hat jemand erfahrung probiere nämlich schon so lange rum,noch ist dies überhaupt möglich oder muss ich Windows nochmal neu aufsetzten?

Ich danke euch für eure Antworten

Gruß
 
Kein Problem, kopier den Ordner mit der Imagedatei auf die Externe Platte, starte Parallels und öffne die .pvs im Ordner auf der Externen Platte. Schon läufts.
 
Hey SmartieBlue,

Erst mal vielen dank für deine antwort hat super funktioniert. Jetzt habe ich nur ein Problem wenn ich jetzt Parallels Starte bringt es eine Meldung : Unattendet.fdd diese file kann es nicht finden da es auf mein alten ordner auf das macbook zugreifen will diesen habe ich aber gelöscht kann aber ignorieren drücken und mein windows startet. Jetzt meine frage :ich kann dann rechts unten auf die diskette drücken und dort den pfad zu der unattendet.fdd ändern dies wird beim nächsten start aber nicht übernommen kann ich das irgendwo in den einstellungen von parallels ändern?

vielen dank
 
Danke SmartieBlue ich habe es gefunden vielen dank nochmal

gruß
 
Zurück
Oben Unten