WD MyBook Elite Problem

B

berniemacmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich habe eine WD MyBook Elite 2TB mit USB-Verbindung.
Seit ein paar Tagen habe ich Verbindungsprobleme. Genauer gesagt ist die Geschwindigkeit sehr langsam. Das ganze ist am neuen MacMini angeschlossen, testweise auch am iMac 27" und auch dort sehr langsam. Sobald ich aber das WD SMARTWARE öffne und dort Diagnose Schelltest gehe, ist der Speed wieder sauschnell.
Für 4GB brauche ich 2 Stunden, sobald das WD Smartware offen ist nur mehr 8 Minuten!!!

Was kann ich machen???
 
hast du die beigelegten usb turbo treiber installiert ?

wenn ja würde ich versuchen diese zu deinstallieren, soweit mir bekannt ist sind die für 10.5 ;)
 
hab ich jetzt deinstalliert, hat leider nichts gebracht
 
Platte voll? Indiziert Spotlight die Platte?
 
auf der Platte haben noch 1,5TB Platz, spotlight macht auch nichts
 
hab jetzt eine zweite MyBook Elite am imac angestöpselt und die funzt 1a
 
ist meine MyBook jetzt im ***** oder soll ich sie mal neu formatieren?
 
evt macht die Platte die Grätsche
 
laut apple Festplattendienstprogramm ist die Platte in Ordnung!!
 
Zurück
Oben Unten