WD MyBook eigenartige Datein im Papierkorb

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
WD MyBook eigenartige Files im Papierkorb

Hallo zusammen habe eine kurze frage. Wenn ich meine WD MyBook über FireWire 400 an mein MacBook Pro anschließe zeigt der Papierkorb, dass er mit unbekannten Files gefüllt ist, welche sich durch leeren des Papierkorbes nicht löschen lassen. Sogar wenn ich auf sicheres entleeren gehe, verbleiben die Dateien so lange im Papierkorb, bis ich die Festplatte abstecke. Beim erneuten anstecken sind die Files wieder im Papierkorb!

Wie bekomm ich die weg?
mfg Rockmatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da irgend eine möglichkeit, diese Daten zu löschen?
 
Was sind denn das für eigenartige Dateien?
Kannst du mal einen Screeshot machen oder sagen, wie die heissen?
 
Zurück
Oben Unten