WD MyBook 2TB an Airport Extreme, hängt sich ständig auf........Alternative?!

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich betreibe eine externe MyBook 2TB über USB an unserem Airport Extreme. Da wir ein großer Haushalt sind war dies eine naheliegende Alternative um unsere Video- und Musikdateien für jederman freizugeben. Doch die WD hängt sich mehrmals täglich auf, keine Ahnung warum, denke es ist zuviel Traffic.
Desweiteren ist sie mit USB nicht wirklich eine Rakete.

Könnt ihr mir sagen, woran das Aufhängen liegen könnte und was wäre eine schnellere und zuverlässigere Alternative?
Gruß
 
Es wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Mein MyBook Server hängt sich mittlerweile alle paar Minuten auf sobald Zugriff erfolgt.
Ich suche hier eine zuverlässige Alternative mit schnellerem Zugriff.
gruß
 
Zurück
Oben Unten