WD My Cloud Mirror (Gen 2) konfigurieren

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
Hallo Community,
hat jemand Erfahrung darin, WD My Cloud Mirror (Gen 2) zu konfigurieren? Habe gestern das Gerät erhalten. Dummerweise war der "Quick install Guide" nicht dabei. Die Anweisungen, die WD online dazu hat, ähneln einem Stochern im Nebel. Reset hat zwar funktioniert, das Ändern des Kennwortes allerdings nicht (keine Reaktion auf meine Eingabe im Internet, keine irgendwie erkennbare andere Reaktion).

Ich bin drauf und dran, das Teil zurückzuschicken.
 
An welcher Stelle der Bedienungsanleitung scheiterst du? Die Anleitung bekommst du doch online. Erläutere doch erstmal dein Problem.
 
Es ist mir nicht möglich, in das Dashboard zu gelangen. Sobald ich das versuche, scheitere ich an einem "ungültigen Kennwort". Mir ist aber keines zugestellt worden. Die von mir verwendeten wurden ebenfalls als ungültig abgewiesen. Ein Reset hatte ebenso keinen Erfolg wie auch der Versuch, ein neues Kennwort zu erlangen. Bzw. das Kennwort wurde als ungültig zurückgewiesen.
 
WD Learning Center bzw. Einrichtungssoftware (nach betriebsbereitem Gerät):
"Kein WD My Cloud Mirror gefunden" – auch nach Reset
– sehr wohl ist das Gerät im Finder sichtbar
WD-Support:
Not Found
The requested URL /product/install.asp was not found on this server.
 
Also ich habe jetzt dasselbe Problem. Gab es denn eine Lösung ?
 
Leider nicht. Habe das Gerät zurückgeschickt mit der entsprechenden Kommentierung.
 
Zurück
Oben Unten