WD my Cloud am ATV 4

Paul1983

Paul1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
237
Hallo ich würde gerne meine DVD Sammlung (gerippt in .m4v) über eine WD my Cloud am ATV 4 u. zwei iPads abspielen.

Für das iPad gibt es ja eine App, aber wie mache ich es am ATV, od. gibt es bessere Lösungen als eine my Cloud?

Wäre dankbar über Tipps, Erfahrungen u. Alternativen.
 
Okay danke und eine WD my Cloud ist eine gute Wahl od. wäre etwas anderes besser?
 
Kommt darauf an was du alles mit machen willst, Synology bietet sehr gute NAS-Geräte auch mit guter iOS-Integration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich will nur die Filme abspielen keine Geräte Sicherung od. sonstiges.
 
Tip von mir, Infuse Pro! Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent Wert. Bei mir mit einer WD MyCloud Mirror im Einsatz
 
Was macht Infuse besser od. anders?

Hab Heute meine WD mycloud bekommen kann auch über das iPad auf die Daten zugreifen aber über das ATV geht es weder über VLC noch Infuse da wir mir nur ein öffentlicher Ordner angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten