WD My Book Thunderbold Duo 6TB - neue Festplatten

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

Nach unserem letzten Urlaub ist es nun passiert, die Platten sind voll. Nach dem ich von RAID 1 auf 0 gewechselt habe, und ein zweites System zur Sicherung, ist schon wieder kein Platz mehr auf den Platten.

Jetzt wollte ich in eines der Gehäuse neue Festplatten einsetzen und habe gesucht was man maximal verbauen kann. Leider habe ich außer der 8 TB nichts gefunden, also vermute ich 2x4TB verbaut. Kann man auch grössere wie 2x 8TB einbauen, hat das schon jemand gemacht?

Danke für eure Hilfe.
 
Das hängt von dem Controller im Gehäuse ab.

Aber: Du mußt wieder WD-Platten verbauen, weil die Festplattenaufnahme ein Formteil ist, in das nur WD-Platten passen (Erfahrung aus einem Festplattenwechsel bei meiner Desktop)
 
Zurück
Oben Unten